zum Haus Zirbenland wechseln

Unser Bautagebuch

Wir laden Sie herzlich ein.

Gehen Sie mit uns ein Stück auf dem Weg zu unserem neuen Haus.

Juli 2020

Erste Grabungsarbeiten für das Bodengutachten werden durchgeführt

Oktober 2020

Es ist es soweit, unsere Bauplakette ist da und die ersten Baggerarbeiten für unser neues Haus „Obdach“ werden durchgeführt.

November 2020

Unser Untergeschoß wird aufgebaut.

Dezember 2020

Der Winter ist angekommen mit reichlich Schnee im Gepäck und unser Haus bekommt den Beton für sein Untergeschoß.

Jänner 2021

Nun wird es spannend die ersten Ziegelwände beginnen bereits in die Höhe zu wachsen.

Februar 2021

Es geht rasch voran auf unserer Baustelle und aus einzelnen Ziegelwänden sind schon Räumlichkeiten geworden.

März 2021

Stein auf Stein geht es voran und auch hoch hinaus, wir haben inzwischen auch schon unser Stockwerk erhalten.

April 2021

Mit unglaublichen Schritten nimmt unser Haus immer mehr Gestalt an, der Rohbau ist nun schon beinahe fertiggestellt.

Mai 2021

Die ersten Dachziegel für unser schönes Haus werden gedeckt und auch der Trockenausbau schreitet voran.

Juni 2021

Die Arbeiten an unserem schönen Haus schreiten geschwind voran nun werden bereits die Aussenarbeiten an den Fassaden durchgeführt.

Juli 2021

Die Außenarbeiten sind in der finalen Phase angekommen und innen werden bereits die ersten Böden verlegt. 

August 2021

Es ist soweit, wir biegen auf die Zielgerade ein. Unsere Fassade bekommt den letzten Schliff und auch die Inneneinrichtung ist beinahe fertig gestellt.

September 2021

Jetzt wird noch einmal eifrig geschaffen, um unser schönes Haus dann pünktlich am 04. Oktober 2021 zu eröffnen.

Oktober 2021

Nun erhalten wir unsere Betten, die finalen Arbeiten an der Aussenfassade werden fertiggestellt und unser Haus wurde feierlich eröffnet. Aufgrund der derzeitigen Situation wurde unsere Feier unter Einhaltung der geltenden 3G Regelung und im kleinen Rahmen abgehalten.

Mai 2022

Die warme Jahreszeit hat Einzug gehalten und nun bekommt unser Haus seinen letzten Schliff. Gerade werden unsere schönen Grünanlagen, die Gehwege und unser Innenhof gestaltet.

Juli 2022

Während sich unsere Schüllerinnen und Schüler über Ihre wohlverdienten Sommerferien freuen, geht es bei uns fleißig weiter. Derzeit werden unsere zukünftigen Grünanlagen bearbeitet. Damit wir unseren Bewohnerinnen und Bewohnern bald unsere schöne Außenanlage zur Verfügung stellen können.

So erreichen Sie uns

Bei uns steht der persönliche Kontakt im Mittelpunkt

Seniorenresidenz Obdach, Admontbichlweg 2c, 8742 Obdach

Tel.: +43 (0) 3578/365 50 2540

office@seniorenresidenz-obdach.at

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ