zum Haus Zirbenland wechseln

Unser Bau Tagebuch

Wir laden Sie herzlich ein.

Gehen Sie mit uns ein Stück auf dem Weg zu unserem neuen Haus.

Juli 2020

Erste Grabungsarbeiten für das Bodengutachten werden durchgeführt

Oktober 2020

Es ist es soweit, unsere Bauplakette ist da und die ersten Baggerarbeiten für unser neues Haus „Obdach“ werden durchgeführt.

November 2020

Unser Untergeschoß wird aufgebaut.

Dezember 2020

Der Winter ist angekommen mit reichlich Schnee im Gepäck und unser Haus bekommt den Beton für sein Untergeschoß.

Jänner 2021

Nun wird es spannend die ersten Ziegelwände beginnen bereits in die Höhe zu wachsen.

Februar 2021

Es geht rasch voran auf unserer Baustelle und aus einzelnen Ziegelwänden sind schon Räumlichkeiten geworden.

März 2021

Stein auf Stein geht es voran und auch hoch hinaus, wir haben inzwischen auch schon unser Stockwerk erhalten.

April 2021

Mit unglaublichen Schritten nimmt unser Haus immer mehr Gestalt an, der Rohbau ist nun schon beinahe fertiggestellt.

Mai 2021

Die ersten Dachziegel für unser schönes Haus werden gedeckt und auch der Trockenausbau schreitet voran.

So erreichen Sie uns

Bei uns steht der persönliche Kontakt im Mittelpunkt

Seniorenresidenz Obdach, Admontbichlweg 2c, 8742 Obdach

Tel.: +43 (0) 3578/365 50

office@seniorenresidenz-obdach.at

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ